Bei der Entwicklung von IT Services spielt die Customer Journey eine wesentliche Rolle. Dabei müssen die Erfahrungen aus der realen Welt unbedingt in die Planung einer Service-Strategie einfliessen. Denn: Wenn Ihre gebotenen Services nicht dem entsprechen, woran Ihre Mitarbeitenden sich im Alltag gewöhnt haben, wirkt sich dies negativ auf deren Zufriedenheit und die Reputation Ihrer IT-Abteilung aus. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie die Erwartungen von Nutzern erfüllen und IT Services schaffen, die begeistern.
Der Erfolg Ihrer IT Services misst sich an der Zufriedenheit der Nutzer. Je kundenorientierter Ihr Angebot ist, desto positiver gestaltet sich die Customer Experience. Unseren praktischen Leitfaden können Sie daher direkt zur Hand nehmen und sofort loslegen.
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Themenvorschau zu ITSM und Customer Experience
- Grundlagen für eine herausragende IT-Service-Strategie: Worauf Sie bei der Planung achten sollten
- Praxisbeispiele
- Bestellungen und Anträge effizient managen
- Supportanfragen richtig bearbeiten
- Informationsbedarf optimal abdecken
- Kommunikation stärken
- Wissenstransfer fördern
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung eines idealen IT Services
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E-Book: ITSM und Customer Experience – So schaffen Sie IT Services, die Ihre Mitarbeiter begeistern und Unterbrechungen im Workflow verringern
Grossartige IT Services entwickeln und dabei die Bedürfnisse sowie Erwartungen der Nutzer erfüllen – in unserem E-Book erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Angebot optimieren und für eine herausragende Customer Experience sorgen.
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