E-Book «ITIL 4 in 10 minutes» von ServiceNow: die Prinzipien des Standard-Frameworks für ITSM im Überblick

FROX AG
08.12.2022

Was ist ITIL 4 und wie kann ITIL 4 Ihr ITSM verbessern? Das E-Book «ITIL 4 in 10 minutes» unseres Technologiepartners ServiceNow gibt Ihnen einen Überblick über die neueste Version des weltweit beliebtesten Frameworks für ITSM-Best-Practices und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr IT Service Management mithilfe von ITIL 4 verbessern können.

Mit ITIL 4, dem Nachfolger von ITIL 3, wurde ein Grossteil der etablierten ITSM-Praktiken im breiteren Kontext der Kundenerfahrung, der Wertströme und der digitalen Transformation neu gestaltet und neue Arbeitsweisen wie Agile, DevOps und Lean berücksichtigt. Dieser Leitfaden für ITIL 4 erklärt Ihnen die Prinzipien des Standard-ITSM-Frameworks.

Das E-Book «ITIL 4 in 10 minutes» von ServiceNow – Leitfaden zu ITIL 4, dem neuesten ITSM-Framework.
Das E-Book «ITIL 4 in 10 minutes» von ServiceNow – Leitfaden zu ITIL 4, dem neuesten ITSM-Framework. Quelle: ServiceNow

E-Book ITIL 4: Themenübersicht

  • ITIL Service Value System mit seinen 5 Elementen Service Value Chain, Management Practices, Governance, Guiding Principles und Continual Improvement
  • ITIL Service Value Chain mit ihren 6 Aktivitäten Plan, Engage, Design and Transition, Obtain/Build, Deliver and Support und Improve
  • Übersicht und Definition der 34 ITIL 4 Management Practices

Laden Sie sich jetzt den Leitfaden für das neueste ITSM-Framework kostenlos bei uns als offizieller Partner von ServiceNow in der Schweiz herunter:

 

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