Was ist ITIL 4 und wie kann ITIL 4 Ihr ITSM verbessern? Das E-Book «ITIL 4 in 10 minutes» unseres Technologiepartners ServiceNow gibt Ihnen einen Überblick über die neueste Version des weltweit beliebtesten Frameworks für ITSM-Best-Practices und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr IT Service Management mithilfe von ITIL 4 verbessern können.
Mit ITIL 4, dem Nachfolger von ITIL 3, wurde ein Grossteil der etablierten ITSM-Praktiken im breiteren Kontext der Kundenerfahrung, der Wertströme und der digitalen Transformation neu gestaltet und neue Arbeitsweisen wie Agile, DevOps und Lean berücksichtigt. Dieser Leitfaden für ITIL 4 erklärt Ihnen die Prinzipien des Standard-ITSM-Frameworks.
E-Book ITIL 4: Themenübersicht
- ITIL Service Value System mit seinen 5 Elementen Service Value Chain, Management Practices, Governance, Guiding Principles und Continual Improvement
- ITIL Service Value Chain mit ihren 6 Aktivitäten Plan, Engage, Design and Transition, Obtain/Build, Deliver and Support und Improve
- Übersicht und Definition der 34 ITIL 4 Management Practices
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