E-Book: agiler durch Orchestrierung von Anwendungen und Datenworkflows mit BMC Control-M – 3 Kundenbeispiele und Testversion

09.02.2023

Die Verwaltung kritischer Anwendungs-Workflows mit verschiedenen Planungs- und Workload-Automatisierungstools bringt unnötige Risiken und Komplexität mit sich. Diese Mischung aus unzusammenhängenden Tools lässt sich kaum skalieren, wenn Unternehmen wachsen. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen Risiken eliminieren, die Agilität erhöhen und die Komplexität reduzieren wollen, ist die Einführung einer einzigen Plattform zur Orchestrierung von Anwendungen und Datenworkflows der Weg zum Ziel.

BMC Control-M: Arbeitsabläufe effizient planen, IT-Prozesse einfach automatisieren, Anwendungs-Workflows orchestrieren

BMC Control-M von BMC Software ist eine mehrfach ausgezeichnete Workload-Automation-Plattform, mit der Sie IT-Prozesse automatisieren und Anwendungs-Workflows auf einfache Weise orchestrieren können – On-Premises (als BMC Control-M), as a service (als BMC Helix Control-M), in der Public oder Private Cloud oder hybrid. Die leistungsstarke Software unterstützt Sie bei der effizienten Planung, Verwaltung, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen, sodass digitale Services und Anwendungen schneller bereitgestellt, Workflows zuverlässig ausgeführt, Fehler minimiert und Service Level Agreements (SLAs) verbessert werden.

Newsroom E-Book BMC Control-M 3 Kundenbeispiele Orchestrierung von Anwendungen und Datenworkflows FROX AG
E-Book BMC Control-M: Orchestrierung von Anwendungen und Datenworkflows – Wie drei Unternehmen ihre digitale Transformation durch die Migration zu Cotnrol-M beschleunigen konnten. Quelle: BMC Software

E-Book BMC Control-M: 3 Kundenbeispiele – Themenübersicht

In diesem E-Book zeigt Ihnen BMC Software, wie drei Unternehmen ihre digitale Transformation durch die Migration zu BMC Control-M beschleunigen und ihre Arbeitsabläufe konsolidieren konnten. Die Themen umfassen:

• Verbesserung von Mainframe-Anwendungen und Integration von Cloud-Technologien
  • Unterstützung des Wachstums durch eine verbesserte Automatisierungsumgebung
  • Rationalisierung der Automatisierung zur Verbesserung der gesamten Geschäftsfunktionen

Lesen Sie sich jetzt das kostenlose E-Book durch und erfahren Sie, wie auch Sie mit einer einzigen Plattform zur Orchestrierung von Anwendungen und Datenworkflows agiler werden und Komplexität reduzieren können.

Zum E-Book

Kostenlose Testversion: SaaS-Anwendungs-Workflow-Orchestrierung mit FROX

Sie möchten Innovationen beschleunigen und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Anwendungs-Workflows reibungslos funktionieren? Mit BMC Helix Control-M können Sie neue Anwendungen schneller bereitstellen, die Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows vereinfachen und mehr Transparenz und Kontrolle über Dateiübertragungen erhalten – und das alles mit den zusätzlichen Vorteilen von SaaS.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und entdecken Sie Funktionen wie:

• Erstellen, Definieren, Planen, Verwalten und Überwachen von Produktions-Workflows
  • Automatisieren interner Dateiübertragungen
  • Umgestaltung der Anwendungsentwicklung mit Jobs-as-Code

Entdecken Sie die Möglichkeiten von BMC Helix Control-M mit FROX und holen Sie sich jetzt Ihre kostenlose Testversion!

Zur Testversion