Axon Ivy Webinare: Prozessautomatisierung mit der Glutz AG und Energie Wasser Bern

18.01.2023

Digitalisierung und Prozessautomatisierung sind in innovativen Unternehmen nicht mehr wegzudenken, denn sie verändern unseren Arbeitsalltag und unsere Arbeitsweise. Doch wie wirken sich diese Veränderungen auf Unternehmen, Mitarbeitende und Kunden aus? Welche Herausforderungen bringen sie mit sich und welche Chancen ergeben sich?

Gemeinsam mit unserem Technologiepartner Axon Ivy beschäftigen wir uns mit der Frage, wie die digitale Welt in Zukunft aussieht und stellen Ihnen visionäre Entwicklungen sowie spannende Use Cases vor.

Webinar am 02.02.2023: Störungsbehebung bei Energie Wasser Bern

Das Unternehmen Energie Wasser Bern (ewb) beschleunigt das Beheben von Betriebsstörungen bei Strom, Gas, Wasser und Fernwärme dank automatisierter Prozesse, die eine ungehinderte Kommunikation zwischen allen Beteiligten garantieren. Egal, ob bei Privatpersonen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen, Unterbrechungen in der Energieversorgung beeinträchtigen alle Kunden der ewb. Die Behebung solcher Störungen erfordert einen raschen und effizienten Ablauf. Mit der Prozessanwendung «StörMi» stellt ewb den Informationsfluss zwischen allen Prozessbeteiligten einer Störungsbearbeitung sicher und erhöht dank verbesserter Zusammenarbeit die Kundenzufriedenheit.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 2. Februar 2023 an und erhalten Sie einen Einblick in die Prozesslösung «StörMi», mit der Kundendienst, Leitstelle und Service-Teams der Energie Wasser Bern an einem digitalen Strang ziehen.

Zum Webinar anmelden

Webinar-on-Demand: Prozessautomatisierung bei der Glutz AG

Digitaler Wandel in der Industrie: Erfahren Sie von dem Industrieunternehmen Glutz AG, wie es ihr gelingt, mithilfe der Workflow-Engine Axon Ivy Prozesse über Systemgrenzen hinweg zu vereinfachen, Vorhaben schrittweise zu digitalisieren und so neue Geschäftsprozesse zu etablieren. Schauen Sie sich jetzt jederzeit die Webinar-Aufzeichnung an.

Webinar anschauen