Vorteile einer ITSM-Plattform

Bringen Sie Ihre IT Services und Infrastruktur auf ein neues Level. Mit den richtigen ITSM-Produkten konsolidieren Sie fragmentierte Tools und Altlasten in Ihrer IT Systemlandschaft. Sie automatisieren dabei auch gleichzeitig Ihre Service Management Prozesse. Profitieren Sie jetzt von den vielseitigen Vorteilen einer ITSM-Plattform und bringen Sie Ihre IT in die nächste Liga!


IT-Kosten senken

IT-Prozesse optimieren

IT-Service Qualität steigern

IT-Compliance sicherstellen

Business IT-Alignment

ITSM Software-Hersteller

Wir arbeiten mit den führenden Herstellern von IT-Service-Management-Lösungen, um Ihre Herausforderungen erfolgreich ins Ziel zu bringen.

Persönliche Beratung gewünscht?

Sie möchten mit intelligenten, innovativen Produkten Ihre Telekommunikation oder Ihr Business Process Management optimieren? Dann erfahren Sie von mir, mit welchen zukunftsgerichteten massgeschneiderten Produkten und Lösungen Sie Ihre Ziele erreichen können.


Jetzt Beratung anfragen

Daniel Roth

Senior Account Manager

BMC Produkte

Aus einem Angebot an State-of-the-Art BMC Produkten stellen wir die perfekte Plattform für Ihre ITSM-Prozesse zusammen.

 
BMC Remedy Service Management Suite
Die digitale Service Management Plattform von BMC Software Inc. unterstützt die ITIL V3 Service Support Fachbereiche vollumfänglich. Sie bietet alle nötigen Tools zur Bereitstellung transparenter, qualitätsstarker Serviceleistungen.
Mehr dazu
BMC Atrium CMDB
Atrium Configuration Management Database als zentrale Datenbank zur Konfigurationsverwaltung unterstützt alle ITIL V3 Services: Operation, Transition, Management und Strategie.
Mehr dazu
BMC Smart IT
Smart IT ist die innovative und intuitive Benutzeroberfläche für Service Mitarbeiter in Operation, Transition und Service Management. Sie steigert die Effektivität und erleichtert allen Beteiligten die Zusammenarbeit.
Mehr dazu
Digital Workplace (formerly BMC MyIT)
Entlastung für Ihre IT-Abteilung dank Self-Service App: Jeder User kann via App jederzeit und von jedem Standort aus formlose Anfragen stellen und erhält direkt Zugang zu Lösungen und Services.
Mehr dazu
BMC TrueSight Operations Management
TrueSight ermöglicht es Ihrer IT Abteilung, immer in Echtzeit Informationen über die gesamte IT-Infrastruktur zu erheben und dadurch die relevanten Services sicherzustellen (Service Assurance).
Mehr dazu
BMC Discovery (ADDM)
Mit BMC Discovery können Sie die IT-Infrastruktur genau inventieren, Services sicherstellen und automatisch innerhalb einer CMDB hinterlegen. Ein hoher Automatisierungsgrad wird gewährleistet.
Mehr dazu

ITSM Kompass

Zielgerichtet, individuell, richtungsweisend: Unser ITSM Assessment liefert Ihnen konkrete Optimierungsvorschläge, mit denen Sie Ihr IT-Business und IT-Management schnell auf die Erfolgsgerade navigieren können.


MEHR ZUM ITSM KOMPASS

ServiceNow-Produkte

Modernisieren Sie Ihre ITSM mit einer einfachen Service Management Lösung in der Cloud.

 
IT Service Management
Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Prozess- und Systemlandschaft mit ServiceNow-Software. Dank Guided Set Up nach ITIL Best Practices, können Sie in Kürze neue Services in einer benutzerfreundlichen Umgebung aufbauen:
Mehr dazu
HR Service Delivery
Die integrierte HR Applikations-Suite von ServiceNow wurde entwickelt um Mitarbeitern die bestmöglichen Services zu bieten und gleichzeitig die Produktivität Ihres HR zu verbessern.
Mehr dazu
App Development
Mobile- und Web- Applikationen gemeinsam in einer Plattform entwickeln. Die intelligente Prozess-Engine, das Single Data Model und die intuitive Bedienung machen die Now Plattform zum perfekten Tool für Ihre Applikationsentwicklung
Mehr dazu
Service Mapping
Service Maps erstellen und visualisieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Ihre IT-Komponenten miteinander verbunden sind. Service Mapping bedient sich einem patentierten «top-down» Ansatz, der sogar in dynamisch, virtualisierten Umgebungen funktioniert.
Mehr dazu
CMDB – Überblick über Ihre IT
Mit der CMDB von ServiceNow ist es einfach die IT-Umgebung Ihres Unternehmens zu erfassen. Behalten Sie damit den Überblick über Ihre Assets. Kombiniert mit Service Mapping, können zusätzlich auch Ihre Services sichtbar gemacht werden.
Mehr dazu
Agile Development
Mit ServiceNow Agile Development (SDLC) managen Sie Ihre Scrum-Projekte und definieren die Aufgaben im Software-Lifecycles vom Design, über Testing, bis hin zum Deployment.
Mehr dazu