Anforderungen an Ihr IT Service Management
Die vielfältigen Herausforderungen lassen sich mit einer intelligenten Strategie Step-by-Step meistern. FROX unterstützt Sie in jeder Disziplin. Start now!
Meine IT Kosten senken
Kostentreiber identifizieren und mit intelligenten Lösungen die Ursachen aushebeln. So stemmen Sie die grosse ITSM Herausforderung.Meine IT Prozesse optimieren
Theoretische ITIL Welt und praktisches Wissen: Rücken Sie die realen Business-Anforderungen und den Mehrwert einer Prozessveränderung in den Fokus.Meine IT Service Qualität steigern
Relevante KPIs definieren, CMDB-Daten und Tools akribisch prüfen, Automatisierungspotenzial definieren. So gelingt die Qualitätssteigerung.Meine IT Compliance sicherstellen
Das erreichen Sie mit durchgängiger Transparenz, lückenlosem Change Management und einer Prozessautomatisierung, die hilft, Fehler zu vermeiden.Integration von Services
Bestehende On-Premise Infrastruktur und Cloud-Services flexibel und effizient einbinden - mit einem intelligenten Baukastensystem.Business IT Alignment
Erfolgreiches Business-IT-Alignment: Mit smarter Strategie und der Kombination von ITIL und IT4IT wird Ihre IT zur perfekten Ergänzung für Ihr Business.Die FROX Services
Als Experte für ITSM und Digitale Transformation unterstützen wir Sie dabei, Ihre IT-Prozesse so zu gestalten und zu steuern, dass sie zum Motor für Ihr Business werden.
Consulting Services
FROX zeigt Ihnen auf, wie Sie die betriebliche Wertschöpfung und die Innovationsstärke Ihrer IT dauerhaft verbessern können. Dafür bieten wir Ihnen umfassende Beratungsleistungen:
- ITSM Kompass
- Get Digital Ready Workshop
- Check-up Prozessautomatisierung
- Rapid Prototyping
- Solution Architect as a Service
Lösungs- und Systemintegration
Sie besitzen eine heterogene IT-Landschaft und möchten diese harmonisieren? Sie benötigen einen Partner für die Erstimplementierung und den Roll-out einer Plattform? Dann lernen Sie unsere methodische Integrationsvorbereitung kennen.
Mehr dazu
Mehr dazu
Kundenspezifische Business-Applikationen
Sie benötigen neue Applikationen für Ihr Business oder wollen bestehende ausbauen? Mit profundem Know-how und viel Erfahrung entwickeln wir Ihre massgeschneiderte Business-Applikation gemäss Ihren spezifischen Anforderungen.
Mehr dazu
Mehr dazu
Betrieb & Support
Wollen Sie den Betrieb Ihrer ITSM-Plattform oder Business-Applikationen outsourcen? Brauchen Sie Support bei Ihren IT-Services? Dafür bieten wir Ihnen 24/7 Erreichbarkeit und eine flexible Anpassung an Ihre Betriebs- und Supportbedürfnisse.
Mehr dazu
Mehr dazu
Schnellstart mit Fokus auf die Ziellinie
Unsere agile Vorgehensweise entspricht dem neuen, schnellen Rhythmus der Digitalen Transformation: Statt Monate oder Jahre in die Planung und Entwicklung einer Lösung zu investieren, starten wir sofort durch. Unsere Experten analysieren mit dem Kunden die Herausforderungen und Bedürfnisse, setzen neue innovative Ideen in ein tragfähiges Konzept um – und realisieren innerhalb kurzer Zeit eine erste nutzbare Lösung. Im direkten Anschluss erfolgt die Weiterentwicklung und Optimierung in mehreren effizienten Schritten.Kompetenz für BMC und ITSM Produkte
Aus einem Angebot an State-of-the-Art Produkten stellen wir die perfekte Plattform für Ihre ITSM-Prozesse zusammen.
BMC Remedy Service Management Suite
Die digitale Service Management Plattform von BMC Software Inc. unterstützt die ITIL V3 Service Support Fachbereiche vollumfänglich. Sie bietet alle nötigen Tools zur Bereitstellung transparenter, qualitätsstarker Serviceleistungen.
Mehr dazu
Mehr dazu
BMC Atrium CMDB
Atrium Configuration Management Database als zentrale Datenbank zur Konfigurationsverwaltung unterstützt alle ITIL V3 Services: Operation, Transition, Management und Strategie.
Mehr dazu
Mehr dazu
BMC Smart IT
Smart IT ist die innovative und intuitive Benutzeroberfläche für Service Mitarbeiter in Operation, Transition und Service Management. Sie steigert die Effektivität und erleichtert allen Beteiligten die Zusammenarbeit.
Mehr dazu
Mehr dazu
BMC MyIT
Entlastung für Ihre IT-Abteilung dank Self-Service App: Jeder User kann via App jederzeit und von jedem Standort aus formlose Anfragen stellen und erhält direkt Zugang zu Lösungen und Services.
Mehr dazu
Mehr dazu
BMC TrueSight Operations Management
TrueSight ermöglicht es Ihrer IT Abteilung, immer in Echtzeit Informationen über die gesamte IT-Infrastruktur zu erheben und dadurch die relevanten Services sicherzustellen (Service Assurance).
Mehr dazu
Mehr dazu
BMC Discovery (ADDM)
Mit BMC Discovery können Sie die IT-Infrastruktur genau inventieren, Services sicherstellen und automatisch innerhalb einer CMDB hinterlegen. Ein hoher Automatisierungsgrad wird gewährleistet.
Mehr dazu
Mehr dazu
Pentaho Data Integration
Pentaho ist die von Datenquelle und Technologie unabhängige Plattform für Datenintegration. Die grafische Oberfläche macht eine Programmierung weitgehend unnötig, was die einfache, schnell Realisierung erlaubt.
Mehr dazu
Mehr dazu
SAP Business Objects
Business Objects Plattform: BI Daten sehen, sortieren und analysieren. Mit Crystal Reports, Xcelsius/Dashboards oder Web Intelligence lassen sich Reports definieren, ad-hoc Daten abfragen und Dashboards erstellen.
Mehr dazu
Mehr dazu