Immer mehr Schweizer Unternehmen konzentrieren sich auf kundenorientierte Geschäftsmodelle. Gleichzeitig gibt es vermehrt Technologien am Markt, die Routineaufgaben automatisieren und den Arbeitsalltag erleichtern. Wie wirkt sich diese Situation auf das IT Service Management aus – heute und in...
Eine herausragende Customer Experience sorgt dafür, dass Sie als Marke die Herzen Ihrer Kunden gewinnen, diese langfristig an Ihre Angebote binden und dadurch das Image Ihres Unternehmens stärken. Wenn Sie Ihren Kundendienst optimieren und Ihre Mitarbeitenden besser unterstützen möchten,...
Schnellere Prozesse, weniger Fehler, genauere Analysen: Digitale Lösungen vereinfachen das Arbeiten im Facility Management enorm. Davon profitieren sowohl Ihre Mitarbeitenden als auch Kunden. Um zu starten, braucht es nur den richtigen Technologiepartner. Mit unserem gratis White Paper führen...
Bei der Entwicklung von IT Services spielt die Customer Journey eine wesentliche Rolle. Dabei müssen die Erfahrungen aus der realen Welt unbedingt in die Planung einer Service-Strategie einfliessen. Denn: Wenn Ihre gebotenen Services nicht dem entsprechen, woran Ihre Mitarbeitenden sich im...
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