ServiceNow Specialist Partner Schweiz
FROX ist ausgezeichnet – als ServiceNow-«Specialist»-Partner
09.07.2019
Bike to Work
Bike to Work 2019
06.08.2019
alle anzeigen

E-Book: «ITSM und Customer Experience»

E-Book ITSM und Customer Experience

Bei der Entwicklung von IT Services spielt die Customer Journey eine wesentliche Rolle. Dabei müssen die Erfahrungen aus der realen Welt unbedingt in die Planung einer Service-Strategie einfliessen. Denn: Wenn Ihre gebotenen Services nicht dem entsprechen, woran Ihre Mitarbeiter sich im Alltag gewöhnt haben, wirkt sich dies negativ auf deren Zufriedenheit und die Reputation Ihrer IT-Abteilung aus. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie die Erwartungen von Nutzern erfüllen und IT Services schaffen, die begeistern.

Der Erfolg Ihrer IT Services misst sich an der Zufriedenheit der Nutzer. Je kundenorientierter Ihr Angebot ist, desto positiver gestaltet sich die Customer Experience. Unseren praktischen Leitfaden können Sie daher direkt zur Hand nehmen und sofort loslegen.

Jetzt Vorschau ansehen

E-Book: ITSM und Customer Experience
IT Services optimieren, Zufriedenheit steigern, besser kommunizieren: Mit der richtigen Strategie kommen Sie ans Ziel!

Themenvorschau zu ITSM und Customer Experience

  • Grundlagen für eine herausragende IT-Service-Strategie: Worauf Sie bei der Planung achten sollten
  • Praxisbeispiele
    • Bestellungen und Anträge effizient managen
    • Supportanfragen richtig bearbeiten
    • Informationsbedarf optimal abdecken
    • Kommunikation stärken
    • Wissenstransfer fördern
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung eines idealen IT Services

E-Book kostenlos herunterladen

E-Book: ITSM und Customer Experience – So schaffen Sie IT Services, die Ihre Mitarbeiter begeistern und Unterbrechungen im Workflow verringern

Grossartige IT Services entwickeln und dabei die Bedürfnisse sowie Erwartungen der Nutzer erfüllen – in unserem E-Book erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Angebot optimieren und für eine herausragende Customer Experience sorgen.

Füllen Sie jetzt das Formular aus und laden Sie sich unseren Leitfaden kostenlos herunter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.