09.10.2018
Mehrwert von cloudbasiertem ITSM für KMU erhöhen

Teil 2: Mehrwert von cloudbasiertem ITSM für KMUs erhöhen

Während wir im ersten Teil unserer Blogreihe auf die Chancen von ITSM für KMUs eingegangen sind, widmen wir uns in diesem Artikel der Frage, wie Unternehmen […]
09.10.2018
Blogreihe ITSM Teil 1 Cloudbasiertes ITSM – der Wettbewerbs-Equalizer für mittelständische Unternehmen

Teil 1: Cloudbasiertes ITSM – der Wettbewerbs-Beschleuniger für mittelständische Unternehmen

Dieser Artikel ist der erste unserer dreiteiligen Blogreihe zum Thema IT Service Management für KMUs. Im ersten Teil sprechen wir darüber, wie KMUs sowohl die Qualität […]
03.10.2018
FROX Team-Event in Crans-Montana 2018

Team-Event in Crans-Montana

Dieses Jahr ging es für alle FROX-Mitarbeiter nach Crans-Montana im Wallis. Auf 1500 m ü. M. verbrachten wir ein ereignisreiches und fantastisches Wochenende und lernten u. […]
19.12.2017
Partner ServiceNow FROX

Neue Partnerschaft mit ServiceNow für den Schweizer Markt

Mit den Angeboten von ServiceNow, die nun unser Portfolio im ITSM-Bereich erweitern, können wir Sie noch differenzierter beraten. Sie profitieren damit von ServiceNow-Spezialisten mit unterschiedlichen Maturitätsleveln. Das deckt ein breites Spektrum ab – von der Beratung über die Integration bis hin zum Support.
25.09.2017
Decision Model and Notation

DMN (Decision Model and Notation) – Entscheidungsprozesse noch flexibler modellieren

Business Process Model and Notation BPMN hat sich spätestens seit Version 2.0 als Standard für die Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessen etabliert. Im Umfeld von BPMN haben sich weitere Standards durchgesetzt, die BPMN für spezifische Anwendungen erweitern. Zu den wichtigsten gehören DMN (Decision Model and Notation) und CMMN (Case Management Model and Notation).