19.12.2017
Partner ServiceNow FROX

Neue Partnerschaft mit ServiceNow für den Schweizer Markt

Mit den Angeboten von ServiceNow, die nun unser Portfolio im ITSM-Bereich erweitern, können wir Sie noch differenzierter beraten. Sie profitieren damit von ServiceNow-Spezialisten mit unterschiedlichen Maturitätsleveln. Das deckt ein breites Spektrum ab – von der Beratung über die Integration bis hin zum Support.
25.09.2017
Decision Model and Notation

DMN (Decision Model and Notation) – Entscheidungsprozesse noch flexibler modellieren

Business Process Model and Notation BPMN hat sich spätestens seit Version 2.0 als Standard für die Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessen etabliert. Im Umfeld von BPMN haben sich weitere Standards durchgesetzt, die BPMN für spezifische Anwendungen erweitern. Zu den wichtigsten gehören DMN (Decision Model and Notation) und CMMN (Case Management Model and Notation).
14.09.2017
Einführung in Business Process Management und BPMN

Einführung in Business Process Management und BPMN

Im Hype der Digitalisierung gewinnt das Thema «Business Process Management» – kurz BPM – an Bedeutung. Dieses Kürzel wirft Fragen auf: Was genau wird unter BPM verstanden? Welche Standards sind hier relevant? Welche Technologien gibt es aktuell und welche Tendenzen zeichnen sich ab?
09.08.2017
Prototyping Geschäftsprozessautomatisierung

Rapid Prototyping für Geschäftsprozessautomatisierung

Die modernen und schnellen Methoden des Rapid Prototyping in der Industrie, wie auch in der Hard- und Softwareentwicklung machen effizientes Prozessmanagement notwendig, das die Planung, das Design, den Herstellungs- und den Verbesserungsprozess von Prototypen umfasst. Verschiedene BPM-Suiten integrieren daher Methoden des Rapid Prototyping in ihre Softwarepakete. Dieser Artikel gibt einen Überblick über Entwicklungen, Trends und den Einfluss von schnellen Prototypen auf den BPM-Softwarebereich.
27.07.2017
Wertschöpfung durch digitale Transformation

Wertschöpfung durch digitale Transformation

Eine digitale Transformation kann zu verbesserten betrieblichen Abläufen, zu vermehrter Beteiligung von Kunden oder Mitarbeitern und letzten Endes zu einer Steigerung von Umsatz und Gesamtleistung führen. Schauen Sie, dass Sie für Ihr Unternehmen die Wertschöpfung immer in den Vordergrund stellen.