Webinar «Kundendienst in der Energiebranche: Schnellere Prozesse durch Digitalisierung» – 22. April 2021

08.04.2021

Wie bei vielen Unternehmen steht auch beim Energieversorger CC Energie die Digitalisierung des Kundenservice im Fokus. Zu Recht, denn das positive Kundenerlebnis wird im Hinblick auf die kommende Stromliberalisierung zu einem strategischen Faktor im Wettbewerb.

Die CC Energie als Customer Service Center der BKW und Group E geht dabei neue Wege und zeigt mit «Phoenix» eine innovative Omni-Channel-Lösung, die Kundenanliegen mithilfe von End-to-End-Prozessen (z. B. Umzugsmeldungen, Rechnungsanfragen, Produktwechsel, Adressänderungen, Zahlungsvereinbarungen, Störungsmeldungen, Zählerstände) effizient bearbeitet.

Die Lösung wurde in Zusammenarbeit mit FROX als Entwicklungspartner auf Basis der Digitalisierungsplattform Axon.ivy realisiert.

Webinar «Kundendienst in der Energiebranche: Schnellere Prozesse durch Digitalisierung»

In einem gemeinsamen Webinar stellen FROX und AXON Ivy die Lösung «Phoenix» vor.

Datum: 22. April 2021
Zeit: 11:00 bis 12:00 Uhr
Referenten:

  • Danny Reitamo, CCO bei CC Energie
  • Dr. Hanspeter Seiler, Head of Digitalization bei FROX

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und erfahren Sie, wie die CC Energie mit digitalen End-to-End-Prozessen Kundenanfragen ganzheitlich optimiert!

 

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