FROX ist ausgezeichnet – als ServiceNow Premier Partner

FROX AG
11.12.2019

FROX ist autorisierter und akkreditierter ServiceNow-Partner in der Schweiz. Nachdem wir im Sommer 2019 die Auszeichnung «Specialist» erhalten haben, freuen wir uns nun, als Premier Partner auftreten zu dürfen.

Als Premier Partner von ServiceNow gestalten wir mithilfe der ServiceNow-Plattform Arbeitsprozesse in Unternehmen effizienter und stellen unseren Kunden benutzerfreundliche, cloud-basierte Service-Management-Lösungen zur Verfügung. Indem Daten, Prozesse und Personen optimal vernetzt werden, erhöht sich die Produktivität in allen Geschäftsbereichen, während manuelle Fehler minimiert werden.

Wie wurden wir ServiceNow Premier Partner?

Dem Partnermodell liegt ein Punktesystem zugrunde, in dem rund 30 verschiedene Faktoren bewertet werden. Mit unseren Zertifizierungen auf Sales-, Pre-Sales- und Services-Ebene sowie unseren ausgewiesenen Fähigkeiten und Zertifikaten in mehreren Fachgebieten von ServiceNow wie CSM, ITSM, ITOM und HR haben wir die Kriterien erfüllt. Ein grosses Dankeschön geht vor allem an unsere Kunden. Durch die gute Zusammenarbeit konnten wir die Implemetationsprojekte erfolgreich abschliessen und haben hervorragende Kundenrezensionen dafür erhalten.

Welche Vorteile hat eine Partnerschaft mit ServiceNow?

Für unsere Kunden bedeutet diese Auszeichnung, dass sie sich auf aktuelles Know-how unserer Mitarbeitenden verlassen können, denn wir bilden uns kontinuierlich weiter. Als ServiceNow Partner bringen wir ausgewiesene, umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Projekten mit, die wir weiter ausbauen – stets mit dem Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ServiceNow.

Sommer 2019: FROX ist ServiceNow Specialist Partner.
Sommer 2019: FROX ist ServiceNow Specialist Partner.
Dezember 2019: FROX ist ServiceNow Premier Partner.
Dezember 2019: FROX ist ServiceNow Premier Partner.

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG