Networking an der Aare: Branchenaustausch in Bern

02.07.2019

Unser diesjähriges Networking-Event an der Aare haben wir ganz dem Thema Digitalisierung gewidmet. Mit spannenden Gesprächen, Einblicken in die Digitalisierungs-Projekte der WWZ und einem Ausflug in die virtuelle Realität gab es viel zu berichten und zu staunen.

Geselliges Get-together am Schwellenmätteli

Am 27. Juni 2019 fand zum 9. Mal unser Networking-Event am Schwellenmätteli in Bern statt. Bei schönstem Wetter kamen wir an der Aare zusammen und gegenseitig ins Gespräch. Stefan Willi, CTO der WWZ-Gruppe, gab zu diesem Anlass einen praxisnahen Einblick in die Digitalisierung der fünf Geschäftsbereiche des Versorgungsunternehmens. Indem die Aufgaben und Geschäftsprozesse rund um die Angebote Wasser, Strom, Gas, Wärme und Telekommunikation automatisiert und vereinfacht werden, schlägt das Unternehmen einen kundenorientierteren Kurs ein. Bei diesem Projekt unterstützen wir die WWZ-Gruppe gemeinsam mit Appway. Erfahren Sie mehr dazu in diesem Blogartikel.

Networking an der Aare 2019 FROX
Geselliges Get-together und entspannte Atmosphäre an der Aare
Networking an der Aare 2019 FROX
Stefan Willi, CTO der WWZ-Gruppe: «Jeder Mitarbeiter braucht Zugang zu digitalen Geräten!»
Networking an der Aare 2019 FROX
Am Schwellenmätteli geniessen wir das Essen und die herrliche Aussicht auf die Aare.
Networking an der Aare 2019 FROX
Networking und interessante Gespräche an einem erfolgreichen Event in Bern.

Virtual Reality hautnah erleben

Direkt neben der rauschenden Aare hiess es eintauchen in die virtuelle Welt. Ob beim Kampf mit Laserschwertern oder Balancieren auf einem Hochhaus, unsere Gäste hatten sichtlich Spass bei diesem digitalen Erlebnis.

 

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und mit uns einen kurzweiligen Tag genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – beim Jubiläums-Event im 2020!

 

Anmerkung: Wegen der Corona-Pandemie (COVID-19) wurde das Networking Jubiläums-Event auf das Jahr 2021 verlegt.

FROX Newsletter

Abonnieren Sie unsere News und bleiben Sie informiert!