E-Book: «Innovationen im Customer Service Management»

FROX AG
12.05.2020

Eine herausragende Customer Experience sorgt dafür, dass Sie als Marke die Herzen Ihrer Kunden gewinnen, diese langfristig an Ihre Angebote binden und dadurch das Image Ihres Unternehmens stärken. Wenn Sie Ihren Kundendienst optimieren und Ihre Mitarbeitenden besser unterstützen möchten, bringen wir Sie auf Kurs. Erfahren Sie jetzt in unserem E-Book, wie Sie das ganze Potenzial Ihres Customer Service Managements (CSM) nutzen!

Wenn es um einen modernen Kundendienst geht, besteht die Beziehung eines Unternehmens zu seinen Kunden heute aus weit mehr als dem Verbessern von Produkt-Ratings und Reduzieren von Wartezeiten. Die traditionelle Definition des Kundenservice ist längst aufgehoben und auf jeden Aspekt der angebotenen Dienstleistungen und Produkte erweitert. Laut mehrerer Studien sprechen Schweizer Unternehmen der Customer Experience eine wichtige Rolle zu, allerdings bieten noch zu wenige einen Kundendienst an, der Anliegen effizient löst, Probleme rasch behebt und so strukturiert ist, dass Mitarbeitende optimal unterstützt und entlastet werden. In unserem E-Book zeigen wir Ihnen die zentralen Massnahmen, mit denen Sie

 

  • Kundenanliegen effizient lösen,
  • Probleme beheben, bevor Kunden sie bemerken,
  • Kunden begeistern und langfristig binden,
  • Mitarbeitende entlasten und proaktiv unterstützen,
  • die Mitarbeitermotivation steigern und
  • das Image Ihres Unternehmens stärken und wettbewerbsfähig bleiben.

Newsroom E-Book Innovationen im Customer Service Management FROX AG

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E-Book: Innovationen im Customer Service Management
Glückliche Kunden, motivierte Mitarbeitende, starkes Unternehmensimage: So verbessern Sie Ihr Customer Service Management!

Themenvorschau: «Innovationen im Customer Service Management – Kundendienst transformieren, herausragendes Kundenerlebnis schaffen»

  • Ideen und Massnahmen, um den Kundendienst zu optimieren
  • Warum ein herausragender Customer Service für Ihr gesamtes Unternehmen wertvoll ist

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E-Book: «Innovationen im Customer Service Management – Wie Sie Ihren Kundendienst transformieren und ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen»

Glückliche Kunden, motivierte Mitarbeitende, starkes Unternehmensimage – in unserem gratis E-Book erfahren Sie, wie Sie Ihren aktuellen Customer Service in einen erfolgreichen Kundendienst umwandeln. Jetzt downloaden und direkt umsetzen!

 

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